Über Uns



Seit mehr als 20 Jahren lebe ich nun schon hier in dieser

Bäckerei. Doch es gibt sie schon viel länger.

 

Als meine Großeltern, Karl und Franziska Hampp 1984 das Stadtcafé Hampp in Ochsenhausen eröffneten, wussten sie genau was sie wollten: Für das tägliche Brot in hervorragender Qualität sorgen und eine feine Auswahl an Köstlichkeiten aus der Konditorei in einem gemütlichen Café anbieten.

Aus Erzählungen weiß ich, dass nicht nur meine Großeltern die Bäckerei geschmissen haben, sondern meine Tanten und Onkels immer nach der

Schule mithelfen durften. Ein Familienbetrieb eben!

 

1997 haben dann meine Eltern, Manuela und Hermann Hampp den elterlichen Betrieb übernommen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich 2001 mit Baustellenhelm bei unserem großen Umbau des Cafés „mitgeholfen“ habe.

 

Im selben Jahr haben wir dann noch zusätzlich unsere Filiale in Reinstetten eröffnet. 2008 folgte dann die Eröffnung einer weiteren Filiale in Eberhardzell.

 

Wie auch schon meine Tanten und Onkels, helfen wir drei Geschwister natürlich überall mit so gut wir können.

 

Als innovatives und modernes Familienunternehmen backen wir nun seit 35 Jahren mit Herz und Hand!

 

Ich bin stolz ein Teil der 3. Generation zu sein!

 

Euer

Jan Hampp


Anschrift & Kontakt

Stadt Café Hampp

Familie Hampp

Marktplatz 52

88416 Ochsenhausen


Telefon: 07352 4005

Büro /Verwaltung: 07352 9416032

Personalangelegenheiten: 07352 9416382

 

Telefax: 07352 51926
E-Mail: info@stadtcafe-hampp.de

Web: www.stadtcafe-hampp.de

Öffnungszeiten

Bäckerei

Mo-Fr: 6.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 6.00 Uhr - 17.00 Uhr
Sonntag: 7.00 Uhr - 17.00 Uhr

Café

Mo-Fr: 8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Samstag: 8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Sonntag: 8.00 Uhr - 19.00 Uhr

Unsere Öffnungszeiten über die Osterfeiertage finden sie hier:

Ochsenhausen

Reinstetten

Eberhardzell

Facebook

Instagram